Dienstag, 6. Juni 2017

Summerkiss

 Ich muss da was erzählen..


Ich bin fündig geworden. Und das gleich zwei mal.

Jaaa?

Ich spreche von Kleidern. Ich habe zwei neue Kleider gefunden. Und das zu HAMMER Preisen. Für mich gibt es nichts feminineres als Kleider. Vor allem Kleider mit Blumen haben es mir angetan. Blumen bedeuten für mich: Der Frühling ist da und der Sommer naht. Für mich die schönsten zwei Jahreszeiten. Die Menschen wirken fröhlicher, offener und vor allem natürlicher. Ich mag das. Auch ich fühle mich viel besser - freier - und bin endlich aus meiner "Winterdepression" - wenn man das so nennen darf - raus.

Aber was habe ich denn nun gefunden? Da wir gestern wunderschönes Wetter hatten, habe ich mir meine Kamera gepackt und gedacht: Zeige ich's euch doch einfach.

Ich muss dazu erwähnen, dass ich bei meinen Looks auf die "einfache" Umsetzbarkeit geachtet habe. Im Sommer sollte man nicht darauf achten müssen, dass man tausend Jacken ausziehen muss bis es nicht mehr zu warm ist - vor allem nicht bei 30 Grad. Aber seht selbst:


Weißes Kleid mit roten Blumen

Dieses weiße Kleid mit Blumenmuster habe ich ganz klassisch zu meiner Jeansjacke kombiniert. Ich finde das Kleid ist ein echter Hingucker und gerade deswegen habe ich keinen Schmuck dazu gewählt.



Als zweite Variante habe ich das Kleid mit meinem weißen Mantel kombiniert. Das Ganze wirkt dadurch eleganter, aber dennoch nicht zu aufgesetzt. Ich liebe diese Kombi.



Rotes Kleid mit Blumenmuster

Das rote Kleid mit Blumenmuster habe ich etwas rockiger zu einer Lederjacke kombiniert. Perfekt für einen schönen Sommerabend mit Freunden.



 Ich hoffe, die Kleider gefallen euch. Ich finde sie wunderschön und ich fühle mich sehr wohl in ihnen. Für mich steht fest: Der Sommer kann kommen und gerne auch lange bleiben.


Weißes Kleid mit roten Blumen: circa 10€, H&M
Rotes Kleid mit Blumen: circa 10€, H&M
Jeansjacke (hell, älteres Modell): circa 30€, MANGO
So eine ähnliche Jeansjacke, wie ich sie habe, gibt es bei ONLY für circa 35€
Weißer Mantel: circa 40€, H&M
Kunstlederjacke: circa 40€, H&M



xoxo 
   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen