Donnerstag, 15. Juni 2017

Das kannst du dir in die Haare schmieren..

..naja, nur teilweise.

Ich war vor einer Woche im DM und habe mir zwei neue Haarprodukte zugelegt. Also dachte ich mir, dass ich ein Mini-Haul mache.


Eigentlich habe ich nach einem Bodyspray gesucht, da es von den meisten YouTubern, Bloggern etc. empfohlen wurde. Ich habe aber tatsächlich kein passendes gefunden. Das lag zum einen daran, dass die Bodysprays zu stark geduftet haben und zum anderen, dass mir die Düfte nicht gefallen haben. Ein Bodyspray hat sogar geglitzert und das ziemlich viel. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, ein Gutes zu finden. Um zum Ursprung zu kommen: Ich habe zwar kein Bodyspray gefunden, aber dieses tolle Haarparfum:

Haarparfum 

 
Das Haarparfum ist tatsächlich einfach zauberhaft. Es hat eine blumige, süße und vor allem sommerlich-frische Note. Was ich sehr gut finde ist, dass es nicht zu stark riecht, aber dennoch einen frischen Duft verleiht. Laut Anweisung soll man 2-3 Sprühstöße aus circa 30cm Entfernung gleichmäßig ins trockene Haar sprühen. Ich sprühe es meistens in mein nasses Haar, nachdem ich mein Pflegespray benutzt habe und lasse dann meine Haare an der Luft trocknen. Der Effekt ist, meiner Meinung nach, der Gleiche. Bei Bedarf benutze ich das Haarparfum auch unterwegs. Es ist nämlich perfekt für die Handtasche geeignet, weil es nicht zu groß ist. Das Produkt ist außerdem vegan.


Haarmaske

 


                                    
In diese Haarmaske habe ich mich verliebt. Ich habe lange nach der richtigen Pflege für meine Haare gesucht, da sie zum einen sehr dick sind und zum anderen durch mein Ombré (welches ich jetzt nicht mehr habe) sehr, sehr strapaziert sind. Die Haarmaske riecht süßlich und überhaupt nicht penetrant. Man massiert sie ins feuchte Haar ein und lässt sie circa 3-5 Minuten einwirken. Ich lasse sie meist länger drin. Danach wäscht man sie sanft aus. Und worüber ich wirklich erstaunt bin ist, dass man direkt einen Effekt merkt: Die Haare sind so unglaublich weich und glänzend nach der Anwendung und vor allem lassen sie sich gut durchkämmen. Aus dieser Pflegereihe gibt es auch noch ein Kur-Kissen, ein Haaröl, ein Shampoo, eine Spülung, ein Körperöl und eine Körpermilch. Natürlich gibt es auch noch andere Sorten aus der Pflegereihe "Wahre Schätze".




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen