Sonntag, 4. Juni 2017

It's all the same

Zwischen Travelblogs, dem Modedschungel und Lifetimestories befinde ich mich genau dazwischen.

Ich verstehe schon, was man sich jetzt denkt: Schon wieder?
Es gibt so viele Blogs, die von DEN Schnäppchen berichten, die uns zeigen, was gerade in ist, wie wir etwas zu tragen haben. Jene, die uns neidisch machen mit den traumhaften Ausblicken auf Wasserfälle, Backpacking-Tipps und günstigen Reisezeitpunkten und ebenso auch Blogs, die Einblicke in gewöhnliche Alltagssituationen bieten und ein "Kennst du das auch?" in den Raum stellen.

Wieso eröffne ich also jetzt einen Blog? Nein, ich mache nichts komplett Neues. Ich will nur die Möglichkeit bieten, noch mehr  in der Internetwelt erforschen zu können. Es ist eben nicht immer alles zu finden bzw. manches ist sehr gut versteckt. Woher ich das weiß? Ich habe selbst schon Fragen ins Suchfeld eingegeben und anstatt eine Antwort auf diese zu bekommen, wurde ich mit Werbung überschüttet: Aber selbst ist die Frau. Dann finde ich die Antworten eben selbst.

Ich bin übrigens keine Frau, die schon die komplette Welt bereist hat und jetzt ihr Reisetagebuch veröffentlicht. Während ich das hier schreibe, chille ich auch nicht am Strand bei 35 Grad, sondern ganz gewöhnlich zuhause in Deutschland. Ich würde gerne von mir behaupten, ich wäre schon überall gewesen, aber weil das Leben so aufregend ist und voller Überraschungen steckt und ich voller Fernweh bin, möchte ich genau das in der Zukunft erleben.

Ich behaupte auch nicht von mir, dass ich eine Modeexpertin bin. Zwischen den neusten Modetrends und außergewöhnlichen Kombinationen, weiß ich zwar, dass es sie gibt, wie man sie trägt und welche Farben normalerweise nicht kombinierbar sind, aber letztendlich trage ich genau das, was mir gefällt. Und das sollte jeder tun. Ich habe tatsächlich Erfahrung im Bereich Mode. Unwissend bin ich also nicht und vor allem liebe ich, was diese alles ausdrücken kann. Kleidung habe ich übrigens auch schon designt und einer meiner Träume ist es, irgendwann meine eigene Kollektion rauszubringen. Aber das nur am Rande erwähnt.

Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich hier Sachen posten möchte, die mich momentan interessieren, die euch interessieren und das Leben erleichtern könnten, verschiedene Einblicke und Eindrücke verschaffen und vor allem: beim Schreiben und beim anschließenden Lesen Spaß machen.

All right?

Dann wünsche ich euch viel, viel Spaß auf meinem Blog.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen